Leistungen

Stuck:
Die Reinigung, Pflege und Restaurierung von Stuck im Innen- und Außenbereich ist etwas Essentielles um dem natürlichen Verfall Einhalt zu gebieten.
Langjährige Erfahrung mit der Materie und hervorragende Ergebnisse haben uns dahin gebracht wo wir heute stehen.

Stein:
Stein ist ein lebendiges Medium, welches intensiver Pflege bedarf wie etwa eine Pflanze. Jeder Stein hat seine
Persönlichkeit und bedarf Individueller Behandlung. Präziseste Methoden und maßgeschneiderte
Einzellösungen in Verbindung mit unserem Know-how ist eine der Stärken unseres Betriebes.

Putz:
Jahrhunderte alter Putz braucht Wissen und Kenntnis der alten Techniken und Rezepte. Intensives Studium und Forschung,
ausgezeichnete Ergebnisse und zufriedene Kunden machen uns zu einem zuverlässigen Partner in allen Angelegenheiten rund um den Putz.

Fresco:
Alte Wandmalerei ist etwas besonderes, ob Fresco oder Secco, die Zeit, Witterung und Klimaverhältnisse arbeiten immer gegen sie.
Wir garantieren beste Pflege und Erhaltung des Bestands, sowie genauest mögliche Restauration und Rekonstruktion verlorener bzw. bereits zerstörter Teile.
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich